Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Allgemein
Ich habe Probleme bei der Installation/Benutzung.
Bitte benutzen Sie für Support-Anfragen unser Kontaktformular. Wir sind bemüht, Support-Anfragen innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten. In der Regel erhalten Sie an Werktagen eine Antwort innerhalb weniger Stunden.
Installation
Beim Programmstart wird die Fehlermeldung 'Die erforderliche .DLL Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden' angezeigt.
Bitte installieren Sie das Microsoft .NET Framework 2.0.
Beim Programmstart wird die Fehlermeldung 'Unable to open database file.' angezeigt.
Dieser Fehler tritt nur auf, wenn Sie als Betriebssystem Microsoft Windows 98 benutzen und Umlaute oder Sonderzeichen im Installationspfad verwendet haben. Bitte deinstallieren Sie in diesem Fall das Programm und installieren Sie es neu in ein Verzeichnis ohne Umlaute oder Sonderzeichen.
Kaufen
Der zugeschickte Lizenzschlüssel funktioniert nicht.
Bitte geben Sie die Kombination aus Lizenzname und -schlüssel exakt in der Ihnen mitgeteilten Form ein. Beachten Sie bei der Eingabe auch Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen.
Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.